Wednesday, January 12, 2011

Die verstrickte Dienstagsfrage 2-11

Gehoert ihr zu den StrickerInnen, die immer nur an einem Projekt arbeiten, oder liegen mehrere angestrickte Projekte in eurem Strickkorb/eurer Stricktasche/eurer Strickkiste? Wenn ja, woran liegt das? Weil ihr der Wolle nicht widerstehen konntet, oder Abwechslung braucht beim Stricken? Und was sind das gerade fuer Projekte?
Vielen Dank an Connie für die heutige Frage!

Wollschaf

Jein... grundsätzlich konzentriere ich mich gerne auf jeweils ein Projekt. Meistens habe ich aber doch mehrere Sachen auf den Nadeln, und zwar weil ich gerne zu Hause ein grösseres, langfristiges Projekt bearbeite (wo man sich auch dabei konzentrieren und vielleicht Strickmuster lesen muss) und dann nebenbei jeweils noch etwas simpleres anschlage, als unterwegs- oder Fernsehprojekt (z.B. Socken oder eine Mütze.
Auswählen tue ich die Projekte meistens nach Dringlichkeit, und wenn es nichts gibt was jemand unbedingt braucht, tendiere ich dazu ungeliebte Wolle zuerst aufzubrauchen.

0 Comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...